Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Martin Baumeister (Donnerstag, 21 Dezember 2017 01:57)

    Hallo Barbara, schön, dich hier zu finden. Einige Male schon legte ich in Lübeck auf meinen Urlaubsreisen einen Zwischenstopp ein, besuchte den Dom, nächtigte unweit davon, nicht ahnend, dass du so nah warst! Vielleicht klappt es ja mal, dich in Aktion zu erleben. Weiterhin viel Erfolg!

  • #7

    Thomas W. Ascher (Dienstag, 14 November 2017 19:02)

    Schön, Dich so hier wieder zu finden. Ich gratuliere Dir und Deiner ehemaligen Lehrerin! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Süden.
    Thomas

  • #6

    Acki (Donnerstag, 10 Dezember 2015 13:49)

    Liebe Barbara,
    ich fühle mich sehr geehrt, dass Du meine Fotos an so prominenter Stelle platziert hast. Freue mich riesig.

  • #5

    Eva-Maria Hazay (Freitag, 28 November 2014 16:40)

    Mein großes Kompliment!
    Du bist eine Künstlerin mit
    Herz und Verstand.
    Und: ich bin auch ein bißchen stolz ...

  • #4

    Carolin Müncheberg (Donnerstag, 20 März 2014 12:30)

    Liebe Barbara,

    Toll, dass ich Dich kennen gelernt habe. Die Gesangsstunden mit Dir sind einfach großartig

  • #3

    Birgit Kaehler (Sonntag, 09 Juni 2013 22:41)

    Liebe Barbara,
    Das Konzert heute war super. Dein mitreissendes Dirigat, die schwungvolle Moderation, Deine Unkompliziertheit. Danke.
    Ich schlafe selig ein mit 'Molli Malone'.
    LG Birgit (nicht Ute)

  • #2

    Klaus Rupprecht (Montag, 13 August 2012 21:13)

    Liebe Barbara, du hast deinen Weg gemacht. Das freut mich. Dein Klaus Rupprecht.

  • #1

    Subaro (Mittwoch, 08 Februar 2012 23:40)

    Respekt, da ist ja ne Menge Information drin!
    Greetings, Subaro